Dein Revier ist einzigartig. Genauso wie dein MOA.

 

Natur und Jagd sind dein wahres Zuhause. Kein Ort bietet dir so viel Rückzug, Erlebnis und Herausforderung. Deine Passion. Die Momente draußen in deinem Revier sind unschätzbar wertvoll, weil du dort den Puls der puren, unverfälschten Welt wie sonst nirgendwo spüren kannst. Alles, was stört, hat dort nichts zu suchen.

MOA als Begleiter

Deshalb ist der MOA HUNTING dein passender Gefährte, um genau das zu erleben. Der dich auf deinen Wegen durch diese wunderbare Welt begleitet.

Abseits der Straße

Als geborener Offroader lässt sich der MOA HUNTING perfekt durch das Gelände steuern. Ein zuverlässiger Begleiter zum Wohlfühlen.

Der MOA HUNTING nimmt für den privaten und den Berufsjäger einzigartige Ausrüstung mit auf den Weg. Oder kennst du ein Fahrzeug, das sich vollkommen an den Moment der Stille anpasst, weil sich seine komplette Beleuchtung per Knopfdruck ausschalten lässt?
Oder wünschst du dir eine nicht von außen sichtbare und mit Zahlenschloss gesicherte Waffenhalterung hinter der Rückbank – so wie es Polizeivorschrift ist? Dann lass dich vom MOA HUNTING überraschen – den du übrigens in jeder RAL-Farbe bestellen kannst!

Bewährte Technik als Basis

Fahrzeugbasis des MOA HUNTING ist der neue Mitsubishi L200 in der Version Club Cab mit 2+2 Sitzplätzen und leistungsstarkem wie sparsamem 2.2 Liter Diesel mit 110 kW (150 PS). Der Motor erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-TEMP.

Erlebe den MOA-Moment

Vereinbare jetzt einen Termin für eine Probefahrt und erlebe deinen MOA!